Neuer Sportlicher Leiter

Unsere Borussia ist fündig geworden und hat nach langer Suche endlich einen neuen sportlichen Leiter – in Form von Winfried Schnitzler – gefunden, der als Bindeglied zwischen Jugend und Senioren agieren soll.

Winfried Schnitzler lernte das Fußballspielen beim FC Blau-Weiß 07 Niederembt, wo er schon als A-Jugendlicher zu den Senioren in die Amateuroberliga wechselte. In Niederembt spielte Winfried in der Verbands- und Landesliga. Weitere Stationen seiner aktiven Fußballerzeit waren Jugend 07 Bergheim, CfR Kenten und SV Blatzheim. Als (Spieler-) Trainer in Niederembt sammelte er erste Erfahrungen als Trainer. Weitere Trainerstationen im Seniorenbereich waren VfR Bachem sowie die U23 der Fortuna Köln.

Im Juniorenbereich trainierte er die C-Jugend und auch die A-Jugend des Bedburger BV. Ferner trainierte er die B-Jugend beim FC Wegberg Beeck. Nach einem Jahr als Trainer der A- Jugend des SC Kapellen kehrte er zum FC Wegberg-Beeck zurück und übernahm erneut eine B-Jugendmannschaft.

Seit 2013 ist Winfried im Besitz der DFB C-Trainerlizenz. Zur Zeit erwirbt er seine B-Trainerlizenz.

Winfried Schnitzler ist Sportlicher Leiter und trainiert in dieser Saison zusammen mit Joshua Skibitzki die B-Junioren unserer Borussia!

Hast du Interesse an Vereinsfussball oder möchtest einfach mal mittrainieren melde dich gern unter Simon.meuter@borussia-buir.de oder Winfried.schnitzler@t-online.de

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.